Montag, 24. November 2008

Stress

Ja, eigentlich sollte es ja Vorbereitungsstress sein, aber nachdem auch sonst viel um die Ohren ist, habe ich noch keinen klaren Plan für die Route. Werde also von Agadir einfach mal nach Süden heizen und hoffen, dass kein Schnee kommt und Rückenwind ist. Das Rad hat nun noch ein bisschen Fett an den nötigen Stellen bekommen und eine neue Felge, die am Vorderrad lasse ich halt mal dran, hoffentlich hebt die noch. Auch die Marathons wechsle ich nicht, obwohl ein paar mm breiter eventuell vorteilhaft sind.
Meinen Wasserfilter habe ich mit Micropur und Citronensäure behandelt, nachdem der leider angeschimmelt war. Man sollte halt doch nicht alles gebraucht kaufen.
Die Routen fehlen mir also noch etwas, aber mit der Michelinkarte werde ich schon alles finden. Schecks habe ich heute auch noch ein paar besorgt, die kann man hier wohl sogar kostenlos zurückgeben, hoffentlich werden die kein solcher Reinfall, wie in Algerien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen