Auf Wunsch füge ich mal noch ein paar GPS-Punkte auf der Karte ein, damit ein paar Stationen der Tour klarer sind. Hier der Link zur Route. Das sind die mit dem GPS aufgenommenen Punkte, ausser für Marokko, wo ich fast gar keinen Punkt aufgezeichnet hatte und daher für eine Routenbeschreibung nochmal händisch die Punkte im Nachhinein genommen habe. Ausser bei den Strecken, wo ich für eine Rückfahrt Wegpunkte haben wollte, sind meist noch die Übernachtungsplätze markiert, ausser bei Freunden, denen ich nicht zu viel Besuch zumuten möchte.
Hier ist noch eine Übersichtskarte, die nur Prinzipzeichnung ist. Die Karte ist interaktiv und führt über Klicken auf die Streckenabschnitte zum entsprechenden Blogeintrag.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo, habe deinen Blog durchgeschaut, da kamen mir Erinnerungen auf welche ich mit meiner Frau Ebenfalls erlebt habe. Wir haben teilweise (auch ab Agadir bis Conakry und von Konakry nach Bamako) die gleichen Strecken gefahren. Die Gebilde in Guinea sind sind übrigens Termitenhügel. Der Regen tropft dann über das Dach ab, somit sind diese geschütz.
AntwortenLöschenMartin Zettel