Sonntag, 30. November 2008

Fast fertig


So, mittlerweile ist es leider schon nach Mitternacht. Morgen (äh heute) früh muss ich auf den Zug, daher bleibt nicht mehr viel Zeit, mit fehlt aber auch nicht mehr viel.
Heute konnte ich noch mit den GPS-Daten spielen und da auch die neuen GPS-Geräte noch sehr veraltete Züge tragen durfte ich noch mehr ausprobieren. Ich hatte nicht gedacht, dass ein Gerät, welches eine 2 GB Speicherkarte hat, nur 1000 Wegpunkte aufnehmen kann. Also musste ich den Weg über die Erstellung von Karten aus Tracks gehen, jetzt weiss ich auch wie es geht.
Damit habe ich dann hoffentlich genug Routen, aus denen ich auswählen kann, hat sich bisher noch nicht alles herauskristallisiert.
Nun gibt es noch ein Testbild, Rad mit 3 Taschen, der Frontroller soll Handgepäck werden, die Tui lässt ja netter weise beliebig aufgegebene Gepäckstücke zu, sofern alles unter 20 kg bleibt.
Die Nachrichten aus Marokko versprechen Schnee bis 800 m nächste Woche, da bin ich mal gespannt, was mein 550 g Yeti-Schlafsack dazu sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen